Über Mich

Hallo liebe Besucher,
mein Name ist Frank und ich bin seit mehreren Jahren ein überzeugter Android-Fan (was nicht heißt, dass ich ein Apple-Hasser bin). Da die Anzahl der Apps in den letzten Jahren förmlich explodiert ist und die meisten Apps zudem kostenlos sind, habe ich mir ständig die neusten Apps heruntergeladen. Irgendwann kam dann die Idee auf, Bewertungen und Meinungen zu den Apps und Spielen zu schreiben.
Im Dezember 2012 habe ich den Blog eröffnet und betreibe diesen hobbymäßig, d.h., dass ich kein ausgebildeter Vollzeitblogger bin. Deshalb sei mir der ein oder andere Grammatik- und Ausdruckfehler, sowie ein nicht ganz perfektes Design verziehen ;-) .
In meinen wöchentlichen Testberichten möchte ich vorallem auf Apps eingehen, die ich selbst benutze bzw. Spiele, die ich für gut erachte. Schlechte Apps schaffen es deshalb häufig gar nicht auf mein Smartphone und noch seltener in meinem Blog. Wer sehen möchte, wieviel Apps ich wirklich herunterlade, kann sich gerne meinen Youtube-Channel anschauen.
Wie der Titel „Android-Apptests“ schon sagt, möchte ich nur das Kernthema „Apps für Android“ behandeln und nicht auf Hardware, iPhone, Handyverträge und –tarife eingehen, auch wenn das ebenfalls sehr interessante Themengebiete sind.
Da ich selbst nur ein Hobbyblogger bin, möchte ich auch Hobbyentwicklern und jungen Startups die Chance auf eine mediale Publikation geben. Ihr könnt mich also gerne anschreiben, wenn ihr eine gute App in den Startlöchern habt!
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn auch den „Über Mich“ bald ein „Über Uns“ wird und sich mehrere Leute an den Blog beteiligen. Leider kann ich keine finanzielle Vergütung anbieten, außer der Publisher oder Entwickler spendet freiwillig etwas. Falls DU auch von Android begeisterst bist und deine Erfahrungen teilen oder den Blog bereichern und erweitern willst, kannst du mir gerne eine Email an webmaster.androidapptests@gmail.com oder per Kontaktformular senden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>