Tipps senden

Da ich am häufigsten Spiele teste, veröffentlichte auch zu dem ein oder anderen Spiel eine Tipps&Tricks-Seite. Leider ist es mir nicht möglich über jedes Spiel genügend Informationen zu sammeln. Deshalb bin ich auf eure Mithilfe angewiesen!
Wenn auch ihr zu einem beliebigen Androidspiel Tipps, Tricks, Cheats, Hilfen, Lösungen, Walkthroughs oder Hacks kennt, schickt mir einfach eine Mail an webmaster.androidapptests@gmail.com oder benutzt das Kontaktformular. Wenn ihr es wünscht, kann ich euch auch namentlich erwähnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>